Home Nach oben Feedback Inhalt Gästebuch Für Mitglieder

                       
                        Grillfest-Vatertag  Übersetzung -- Englisch 
 

Home
Nach oben

DER KANINCIIENZUCHTVERE LANDAU hatte am Vatertag  zum vereinsinternen Grillfest
 nach Rottersdorf in den „Vilstaler Hof eingeladen.




In Sachen Bewirtung gab es heuer ein Novum, den zum ersten Mal brutzelten anstelle des mittlerweile obligatorischen Spanferkels Gickerl am Holzkohlengrill, die jedermann bestens mundeten. Einige Frauen hatten die nötigen Salate dazu bereitet und um das Grillfest abzurunden, wurden später hausbackene Kuchen und Torten zum Kaffee gereicht. Die Kaninchenzüchter hatte somit Gelegenheit die Geselligkeit zu pflegen und das ein oder andere Fachgespräch zu führen.            

      Home ] Nach oben ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Pc@edv-schachtl.de    
Copyright © 2006 Kaninchenzuchtverein Landau-Isar
Stand: 01. Januar 2010